Presse / 2010 / November

Mittwoch, 10. November 2010

MySpass.de jetzt auch mit Sendungen von MTV und Comedy Central

MySpass.de, die Plattform für Comedy im Internet, zeigt ab sofort auch das Lustigste von MTV und Comedy Central. Zu dem bestehenden Angebot an bester Comedy gesellen sich ab Anfang November nun auch die Kult-Serien South Park und Spongebob sowie weitere Formate der Sender MTV und Comedy Central wie Viva La Bam, Kenny vs. Spenny, Sarah Silverman, Testees, Stripperella, Drawn Together, CRANK YANKERS, Fist of Zen oder Fur TV dazu.

mehr
Mittwoch, 10. November 2010

Understatement oder Hosen voll? Joey Kelly: "Bei 'Schlag den Star' habe ich keine Chance"

40 Marathons, 31 Ultra-Marathons und 13 Ironman-Wettkämpfe hat Joey Kelly in seinem Leben erfolgreich bestanden. Am Freitag tritt der Ire bei "Schlag den Star" auf ProSieben an (12. November, 20.15 Uhr). Ein gestählter Marathon-Mann wie Kelly sollte dieser Herausforderung eigentlich gelassen entgegensehen. Weit gefehlt! "Ich befürchte, bei 'Schlag den Star' habe ich keine Chance", sagt der 37-Jährige.

mehr
Samstag, 06. November 2010

Weiter stark: 17,7 Prozent MA für "Schlag den Star"

Starke Quote für "Schlag den Star": Die Mehrkampfshow mit Stefan Raab erzielt in ihrer zweiten Ausgabe 17,7 Prozent Marktanteil beim werberelevanten Publikum. Mit einer Reichweite von 2,02 Millionen ist die Sendung das erfolgreichste Programm am Freitagabend. Als zweiter prominenter Kandidat unterliegt Komiker Mike Krüger seinem Herausforderer Uli mit 1:27.Der Lehrer aus Hessen gewinnt 50.000 Euro. Nächste Woche hat ein neuer Kandidat die Chance auf den großen Gewinn - diesmal gegen Marathonläufer Joey Kelly.

mehr