Presse / 2010 / November

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Sonntag, 28. November 2010

Ein blaues Auge für Elton und zwei Siege für die Damen bei

Ein Rückwärtssalto vom Fünf-Meter-Turm beschert Elton bei „Das große TV total Turmspringen 2010“ ein blaues Auge. Beim Synchronspringen mit Stefan Raab prallt der Comedian und Moderator nach einem guten Absprung und geglücktem Salto mit dem Gesicht auf das Wasser.

Mittwoch, 24. November 2010

Lena „My Cassette Player“ - die limitierte Platin-Edition

2010 war DAS Lena-Jahr!

Lena ist der Shootingstar des Jahres: Sie eroberte innerhalb weniger Wochen bei „Unser Star für Oslo“ die Herzen des TV-Publikums in Deutschland und mit dem Sieg beim Eurovision Song Contest in Oslo die Herzen ganz Europas.
Die „limited Platin Edition“ von „My Cassette Player“ erscheint diesen Freitag.

Dienstag, 23. November 2010

"TV total Turmspringen": Fabian Hambüchen geht volles Risiko

Der Titelverteidiger macht keine halben Sachen: Turnstar Fabian Hambüchen will wieder Gold beim "TV total Turmspringen" in München. "Ich bin zurzeit recht draufgängerisch", sagt der 23-Jährige und verspricht: "Ich werde mit einem neuen Sprung Risiko gehen." Im vergangenen Jahr hatte der Ausnahmeturner Stefan Raabs Nassspiele mit atemberaubenden zweieinhalb Salti und zwei Schrauben vom Dreimeterbrett gewonnen. ProSieben überträgt "Das große TV total Turmspringen 2010" am Samstag, 27.