Presse / 2011

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Dr. med. Eckart von Hirschhausen live! Liebesbeweise

Er ist Deutschlands charmantester TV-Arzt mit echtem Doktortitel. Dr. Eckart von Hirschhausen ist der Mediziner, dem die Frauen vertrauen und die Männer sowieso. Jetzt kommt der Mediziner mit seinem aktuellen Live-Programm "Liebesbeweise" zum ersten Mal ins Fernsehen. RTL zeigt am Freitag, den 14.10.2011 um 21.15 Uhr exklusiv den Bühnenspaß aus dem Admiralspalast in Berlin.

mehr
Mittwoch, 12. Oktober 2011

"Schlag den Raab – Das 2. Spiel" – Das Spiel zur Show für Nintendo Wii, PlayStation Move für PlayStation 3, Nintendo 3DS und PC

Pünktlich vor der 31. Folge des TV-Spektakels erscheint mit „Schlag den Raab – Das 2. Spiel“ die Fortsetzung der erfolgreichen Spielumsetzung zur preisgekrönten TV-Show. Das Party-Game erscheint nicht nur für den PC und die Wii, sondern auch PlayStation 3 und auf Nintendo 3DS!

mehr
Dienstag, 11. Oktober 2011

Drei Premieren auf ProSieben: Noel Gallagher, Rosenstolz und die BLUE MAN GROUP bei "Schlag den Raab"

Drei Premieren bei "Schlag den Raab" auf ProSieben (15.10., 20.15 Uhr): Rosenstolz singen zum ersten Mal nach drei Jahren Pause wieder live im Fernsehen. Noel Gallager's High Flying Birds, das neue Projekt des ehemaligen Oasis-Co-Frontmanns, treten zum ersten Mal in einer deutschen Show auf. Und die BLUE MAN GROUP präsentiert eine im deutschen Fernsehen noch nie gezeigte Performance-Kreation mit neuen, bislang unbekannten Instrumenten.

mehr