Presse / 2011 / Februar

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Mittwoch, 16. Februar 2011

Ein Comedian geht ab wie ´ne Rakete: Bülent Ceylan zündet bei RTL seine erste Personality-Show

Bülent Ceylan (35) begeistert seit mittlerweile zehn Jahren die Zuschauer mit seinen witzigen Geschichten und skurrilen Figuren. Ob als Harald, Hasan, Aslan, Anneliese oder Mompfred Bockenauer – bei den Fans haben sie längst Kultstatus erreicht. Seine Live-Programme spielt der Comedy-Star stets vor ausverkauften Hallen. Grund genug für RTL, dem Ausnahmekünstler mit der "Bülent Ceylan Show" eine eigene Show-Reihe zu geben. Los geht´s am 19. Februar, um 23.

mehr
Dienstag, 15. Februar 2011

Lena stürmt mit ihrem neuen Album „Good News“ direkt an die Chartspitze

Der Titel des neuen Albums ist Programm, denn nicht mal eine Woche nach der Veröffentlichung steigt der Longplayer „Good News“ direkt von Null auf Platz 1 der offiziellen MediaControl Album-Charts ein und beschert Lena sehr „gute Nachrichten“.

mehr