Presse / 2011 / Februar

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Freitag, 04. Februar 2011

"Unser Song für Deutschland": Mission Titelverteidigung, Teil zwei mit Anke Engelke und Joy Denalane auf ProSieben

Teil zwei der Suche nach Deutschlands Beitrag für den Eurovision Song Contest 2011: Im zweiten Halbfinale von "Unser Song für Deutschland" am Montag, 7. Februar 2011, (20.15 Uhr live, ProSieben) stellt Lena die Zuschauer erneut vor die Wahl. Die Titelverteidigerin beim ESC singt sechs potentielle Songs für Deutschland, das Publikum stimmt per Telefon und SMS für seine Favoriten. Die drei Lieder mit den meisten Stimmen ziehen ins Finale ein (18. Februar, Das Erste).

Dienstag, 01. Februar 2011

"Unser Song für Deutschland": Guter Start für die Mission Titelverteidigung

Erfolgreicher Start für die Mission Titelverteidigung: 13,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten am gestrigen Montagabend das erste "Unser Song für Deutschland" auf ProSieben. Als erste drei Songs stehen "Maybe" (Schaub/Lämmers), "Taken by a Stranger" (Morier/Seyffert/Birkenes) und "What happened to me" (Meyer-Landrut/Raab) im Finale.