Presse / 2011 / Februar

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 28. Februar 2011

Das Treffen türkischer Comedy-Giganten: Bülent Ceylan begrüßt Kaya Yanar

Da rockt das Studio gewaltig: Wenn Comedian Bülent Ceylan am Samstag, den 5. März, um 22.15 Uhr mit seiner Haarpracht die Bühne betritt und den Headbanger macht, dann geht die Post ab. Denn der Comedystar lädt zur zweiten Folge seiner wochenaktuellen "Bülent Ceylan Show" ein. In Petto hat der Mannheimer Halbtürke jede Menge Highlights. Exklusiv im deutschen Fernsehen treffen zwei türkische Comedy-Giganten aufeinander: Bülent Ceylan begrüßt Kaya Yanar auf seiner Showbühne.

Freitag, 18. Februar 2011

Gute Freunde soll niemand trennen: Neue Folgen von "Ladykracher" und "PASTEWKA" ab Freitag, 18. Februar, 22.15 Uhr in SAT.1

Katastrophenalarm und Lachgarantie: Ab 18. Februar gehört Anke Engelke und Bastian Pastewka wieder der Freitagabend in SAT.1. Bastian Pastewka gibt in zehn neuen Episoden "PASTEWKA" (22.15 Uhr) wieder "private" Einblicke in sein Leben als Comedian und Schauspieler. Er schlittert von einer Peinlichkeit in die Nächste und lässt garantiert kein Fettnäpfchen aus. Außerdem lernen die Zuschauer in der fünften Staffel auch endlich die Eltern von Bastians Langzeit-Freundin Anne (Sonsee Neu) kennen.

Freitag, 04. Februar 2011

"Unser Song für Deutschland": Mission Titelverteidigung, Teil zwei mit Anke Engelke und Joy Denalane auf ProSieben

Teil zwei der Suche nach Deutschlands Beitrag für den Eurovision Song Contest 2011: Im zweiten Halbfinale von "Unser Song für Deutschland" am Montag, 7. Februar 2011, (20.15 Uhr live, ProSieben) stellt Lena die Zuschauer erneut vor die Wahl. Die Titelverteidigerin beim ESC singt sechs potentielle Songs für Deutschland, das Publikum stimmt per Telefon und SMS für seine Favoriten. Die drei Lieder mit den meisten Stimmen ziehen ins Finale ein (18. Februar, Das Erste).