Presse / 2011 / Februar

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Samstag, 19. Februar 2011

"Eine hervorragende Wahl!": Lena und alle ESC-Verantwortlichen loben Zuschauerentscheidung

"Taken by a stranger" - das ist der Titel des Songs, mit dem Lena am 14. Mai beim Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf antritt. Das Siegerlied begeisterte die Zuschauerinnen und Zuschauer am Freitag (18. Februar) im Finale der Show "Unser Song für Deutschland" live im Ersten am meisten: Mit großem Abstand vor den weiteren fünf Liedern, die in die Endrunde gekommen waren, setzte sich der Siegertitel beim Voting durch.

Mittwoch, 16. Februar 2011

Ein Comedian geht ab wie ´ne Rakete: Bülent Ceylan zündet bei RTL seine erste Personality-Show

Bülent Ceylan (35) begeistert seit mittlerweile zehn Jahren die Zuschauer mit seinen witzigen Geschichten und skurrilen Figuren. Ob als Harald, Hasan, Aslan, Anneliese oder Mompfred Bockenauer – bei den Fans haben sie längst Kultstatus erreicht. Seine Live-Programme spielt der Comedy-Star stets vor ausverkauften Hallen. Grund genug für RTL, dem Ausnahmekünstler mit der "Bülent Ceylan Show" eine eigene Show-Reihe zu geben. Los geht´s am 19. Februar, um 23.

Dienstag, 01. Februar 2011

"Unser Song für Deutschland": Guter Start für die Mission Titelverteidigung

Erfolgreicher Start für die Mission Titelverteidigung: 13,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten am gestrigen Montagabend das erste "Unser Song für Deutschland" auf ProSieben. Als erste drei Songs stehen "Maybe" (Schaub/Lämmers), "Taken by a Stranger" (Morier/Seyffert/Birkenes) und "What happened to me" (Meyer-Landrut/Raab) im Finale.