Presse / 2011 / Juni

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Mittwoch, 15. Juni 2011

"Unser Star für Baku": Thomas D neuer Jury-Präsident

Das Erste, ProSieben und die Popwellen und jungen Radios der ARD setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit zum Eurovision Song Contest auch im kommenden Jahr fort. Nach "Unser Star für Oslo" und "Unser Song für Deutschland" werden im Frühjahr 2012 ein neuer Künstler und ein neuer Song gesucht, mit denen sich Deutschland beim Eurovision Song Contest in Baku, der Hauptstadt von Aserbaidschan, präsentieren wird. Produziert wird "Unser Star für Baku" von der Kölner Produktionsfirma Brainpool.

Montag, 06. Juni 2011

30,4 Prozent MA für "Schlag den Raab": Stefan Raab besiegt Bundeswehrarzt Tobias und die TV-Konkurrenz

Trotz Handicap war Stefan Raab am Samstag nicht zu schlagen: Der ProSieben-Entertainer besiegt seinen Herausforderer Tobias aus Regensburg in der 29. Ausgabe von "Schlag den Raab". 30,4 Prozent der 14- bis 49-jährige erleben Zuschauer Stefan Raabs Sieg über den Stabsarzt der Bundeswehr. "Schlag den Raab" ist die mit Abstand erfolgreichste Sendung am Samstagabend. Bis zu 4,32 Millionen Zuschauer sehen insgesamt zu.

Mittwoch, 01. Juni 2011

Elton auf Weltreise

Von wegen entspannter Urlaub! Bei „Elton reist“ bleibt dem Entertainer keine Zeit für Verschnaufpausen. Einen englischen Fußballprofi im Elfmeterschießen besiegen, in einem französischen Luxusrestaurant das Essen dreimal zurückgehen lassen... Elton muss in jedem Land sechs Aufgaben erledigen, sonst gibt es eine unangenehme Strafe! Erste Ausstrahlung am Sa, 11. Juni um 23.00 Uhr auf ProSieben.