Presse / 2011 / Oktober

Montag, 17. Oktober 2011

Gold für Bülent Ceylans "Ganz schön turbülent" und "Bülent Ceylan - Live"

Mannheim - Großer Erfolg für Bülent Ceylan. Im Rahmen seines Auftrittes im Mannheimer Capitol wurde dem Comedian gleich zwei Mal Gold überreicht. Zum einen für die DVD zu seinem Programm "Bülent Ceylan - Live", zum anderen für seine Nachfolge-DVD "Ganz schön turbülent".

Derzeit ist Bülent mit seinem aktuellen Programm "Wilde Kreatürken" auf Tour.

mehr
Donnerstag, 13. Oktober 2011

Dr. med. Eckart von Hirschhausen live! Liebesbeweise

Er ist Deutschlands charmantester TV-Arzt mit echtem Doktortitel. Dr. Eckart von Hirschhausen ist der Mediziner, dem die Frauen vertrauen und die Männer sowieso. Jetzt kommt der Mediziner mit seinem aktuellen Live-Programm "Liebesbeweise" zum ersten Mal ins Fernsehen. RTL zeigt am Freitag, den 14.10.2011 um 21.15 Uhr exklusiv den Bühnenspaß aus dem Admiralspalast in Berlin.

mehr
Mittwoch, 12. Oktober 2011

"Schlag den Raab – Das 2. Spiel" – Das Spiel zur Show für Nintendo Wii, PlayStation Move für PlayStation 3, Nintendo 3DS und PC

Pünktlich vor der 31. Folge des TV-Spektakels erscheint mit „Schlag den Raab – Das 2. Spiel“ die Fortsetzung der erfolgreichen Spielumsetzung zur preisgekrönten TV-Show. Das Party-Game erscheint nicht nur für den PC und die Wii, sondern auch PlayStation 3 und auf Nintendo 3DS!

mehr