Presse / 2011 / Oktober

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Lena gewinnt bei den MTV EMAs 2011 in der Kategorie „Best German Act“

Lena setzt sich im Online-Voting für den „Best German Act“ gegen Clueso, Beatsteaks, Culcha Candela und Frida Gold durch

Die ersten Gewinner der MTV EMAs 2011 stehen fest! Lena konnte sich im nationalen Online-Voting gegen ihre Konkurrenten Clueso, Beatsteaks, Culcha Candela und Frida Gold durchsetzen und darf nun den Award in der Kategorie „Best German Act“ entgegennehmen. Gastgeberin der MTV EMAs 2011 in Belfast wird Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez sein.

mehr
Mittwoch, 19. Oktober 2011

Stefan Raab macht Fabian Hambüchen und Boxweltmeister Marco Huck nass

Es ist Stefan Raabs feuchtester Sport-Event: Am
Samstag, 12. November 2011, steigt in der Olympia Schwimmhalle in München das „TV total Turmspringen 2011“ (20.15 Uhr, ProSieben).

mehr
Mittwoch, 19. Oktober 2011

Der Deutsche Comedypreis 2011 – Die besten Comedyleistungen des Jahres

Einmal im Jahr treffen sich die Top-Stars, Newcomer, Macher und Fans der deutschen Comedy-Szene zur lustigsten Preisverleihung im deutschen Fernsehen, dem „Deutschen Comedypreis 2011“. Die besten Comedyleistungen des Jahres werden am 18.10.2011 in einer von Dieter Nuhr moderierten Gala im Kölner Coloneum geehrt. RTL strahlt die Verleihung, am Freitag, den 21. Oktober 2011, ab 21.15 Uhr aus.

 

„Wer lacht, lebt länger und vor allem gesünder“ – lautet die wissenschaftlich erwiesene Volksweisheit.

mehr