Presse / 2012

Donnerstag, 26. April 2012

KölnKongress präsentiert im Sommer 2012 zum zweiten Mal die Comedy-Reihe "NightWash – Der Sommer Club" im Tanzbrunnen Open Air.

 Mit drei Comedy-Großveranstaltungen setzen KölnKongress und Night Wash bei „NightWash – Der Sommer Club“ ihre Kooperation auch in diesem Jahr fort. Nachdem die erfolgreiche Eventserie im vergangenen Sommer zahlreiche Besucher angelockt hat, wird die Kölner Comedyshow aus dem Waschsalon jeweils am 24. Mai, 12. Juli und 13. September 2012 für ausgelassene Stimmung im Tanzbrunnen Open Air sorgen.

Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser, Erfinder und Moderator der aktuell in Einsfestival ausgestrahlten TV-Sendung, präsentiert mit seiner Ein-Mann-Band Alex Flucht in jeder Show vier Top Comedians und das Beste aus dem Comedy-Waschsalon. „Wir bieten den Zuschauern jedes Mal ein Showerlebnis der Extraklasse. Was gibt es besseres, als sich bei strahlendem Sonnenschein und kühlen Drinks von einer Auswahl der besten Comedians Deutschlands verwöhnen zu lassen“, so Deuser.

Bei den diesjährigen Shows werden unter anderem NightWash-Legenden wie Johann König, Hennes Bender, Heinz Gröning, John Doyle und Konrad Stöckel zusammen mit Deuser auf der Bühne stehen. Natürlich werden gemäß dem NightWash-Prinzip auch großartige Newcomer wie Ill-Young Kim und weitere Top-Acts wie Jens Heinrich Claassen, Bademeister Schaluppke oder Michael Krebs mit völlig neuen Nummern das Publikum zum Toben bringen. NightWash garantiert ein Comedyhappening, wie man es so nirgends anders zu sehen bekommt.
Vielseitig, grenzenlos und ultimativ komisch. Die wohl beste Comedy-Mix-Show Deutschlands, bei der im Tanzbrunnen Open Air garantiert kein Auge trocken bleibt. Stand-Up Comedy ist live am lustigsten!

Bernhard Conin, Geschäftsführer von KölnKongress freut sich schon jetzt auf das außergewöhnliche Highlight. „Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr wollen wir auch in dieser Open-Air-Saison unserem Publikum beste Comedy unter freiem Himmel und in Biergarten-Atmosphäre anbieten. Knacki Deuser ist der Garant für die Zusammenstellung und Moderation eines erstklassigen Programms mit bekannten Größen und Newcomern der Comedy-Szene“, so Conin. Auch „Knacki“ Deuser stimmt das Publikum auf ein einzigartiges Open Air-Erlebnis ein: „Bei unserem Jubiläumsevent im Sommer 2010 und bei ‚NightWash – Der Sommer Club’ im vergangenen Jahr haben wir bereits echte Feste gefeiert. Wir haben den Anspruch, die beste Stand-Up Comedy Show Deutschlands zu sein. Auf diesen Qualitätsanspruch können sich die Zuschauer auch in diesem Jahr verlassen.“

NightWash – Der Sommerclub
Do. 24. Mai 2012
Do. 12. Juli 2012
Do. 13. September 2012
Showbeginn: 20 Uhr | Einlass: 19 Uhr

Location:
Open Air Tanzbrunnen Köln
Rheinpark 1 | 50679 Köln

Tickets sind im Vorverkauf über KölnTicket zu einem Preis von 18,40 EUR* und an der Abendkasse für 20,00 EUR erhältlich. (*inkl. VVK Gebühren)

Pressekontakt

KölnKongress GmbH | Carina Carl
Referentin Marketing, Vertrieb & Kommunikation
Messeplatz 1
50679 Köln
Tel.: +49-221-821 3018
Fax: +49-221-821 3430
Email: C.Carl@koelnkongress.de
 www.koelnkongress.de

BRAINPOOL Live Entertainment GmbH
Sarah Oppenberg
Vogelsanger Straße 282
50825 Köln
Tel.: +49-221-8888 3415
Fax: +49-221-8888 3429
Email: SOppenberg@brainpool.de
 www.brainpool.de

Zurück zur Übersicht