Presse / 2012

Dienstag, 31. Juli 2012

Anke Engelke: "Mit der achten Staffel wird 'Ladykracher' olympisch" - Drehstart am 31. Juli 2012

"Mit der achten Staffel wird 'Ladykracher' olympisch", kündigt Anke Engelke an. "Ich freue mich auf wahre Geschichten über Männer, Frauen und Kinder. Wir beobachten fein und bilden das Beobachtete dezent bis plakativ wider. Der Rest ist Kunst." SAT.1 beginnt am Dienstag, 31. Juli 2012, mit den Dreharbeiten zur neuen, achten Staffel "Ladykracher" und gibt Anke Engelke und ihrer Crew wieder ausreichend Gelegenheit, die Galerie um neue Charaktere zu erweitern. "Wir wirken oft wie außer Kontrolle, doch ich schwöre: Sowohl die Autoren/innen und Macher im Hintergrund, als auch die Crew und Schauspieler/innen am Set - wir wissen alle genau, was wir da tun. Meistens. Der Rest ist lustiger Irrsinn."

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
www.presse.prosieben.de

Fotoredaktion
Andrea Pernpeintner
Tel. +49 [89] 9507-1170
Andrea.Pernpeintner@ProSiebenSat1.com

Zurück zur Übersicht