Presse / 2012 / März

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Mittwoch, 21. März 2012

Brainpool erhält den „Live Entertainment Award“ für den Eurovision Song Contest 2011

Für die Produktion des Eurovision Song Contest 2011 haben die Brainpool TV GmbH und der NDR einen Live Entertainment Award (LEA) bekommen. Die Auszeichnung in der Kategorie „Show des Jahres“ wurde am Dienstag, 20. März, im Rahmen einer festlichen Gala in Frankfurt verliehen.

mehr
Dienstag, 20. März 2012

Eurovision Song Contest: Roman Lob startet mit „Standing Still“ auf Platz 20

Roman Lob wird im Finale des Eurovision Song Contests mit dem Song „Standing Still“ für Deutschland an 20. Stelle starten. Das wurde am Dienstag, 20. März, in Baku per Los entschieden. In der aserbaidschanischen Hauptstadt wurden im Rahmen des so genannten Head of Delegation-Meetings des ESC zudem die Startnummern der beiden Halbfinale sowie die Reihenfolge der anderen bereits im Finale gesetzten Länder ausgelost.

mehr
Sonntag, 18. März 2012

Samstags-Krimi: Die längste Ausgabe von "Schlag den Raab" endet mit Millionenschuss

Krimi am Samstag: Um 2.02 Uhr läuft Zollhundeführer Alexander Bitsch zum ersten Millionenschuss bei "Schlag den Raab" an. Mit dem rechten Fuß zielt er aus fünf Metern auf eine Torwand mit einem Loch mit einem Durchmesser von zwei Metern. Drei Schritte, ein Schuss, Außenkante. Der Ball springt raus. Verloren. Stefan Raab gewinnt die 33. Ausgabe von "Schlag den Raab".

mehr