Presse / 2012 / März

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Mittwoch, 14. März 2012

"Das große ProSieben Promiboxen": Martin Kesici kriegt sein Fett weg

Mindestens acht Kilo leichter steigt Rocker Martin Kesici am 31. März 2012 für "Das große ProSieben Promiboxen" in den Ring (20.15 Uhr, ProSieben. Karten unter www.MySpass.de/tickets).

mehr
Dienstag, 13. März 2012

„Pastewka“: Drehstart zu zehn neuen Folgen der SAT.1-Comedy-Serie

Ist er noch Privatperson oder spielt er schon? Bei Bastian Pastewka weiß das keiner so genau. Auch in der sechsten „Pastewka“-Staffel, zu der heute in Köln die erste Klappe fällt, gewährt er dem Zuschauer wieder Einblick in „sein“ chaotisches Leben: Wird Bastian (Bastian Pastewka) tatsächlich seine Freundin Anne (Sonsee Neu) heiraten? Oder bekommt er am Ende kalte Füße? Welche Folgen hat der Umzug der beiden in den Kölner Prominenten-Stadtteil Marienburg?

mehr
Dienstag, 13. März 2012

"Schlag den Raab" zum 33. Mal: Bringen Schnapszahlen Stefan Raab Unglück?

Zum 33. Mal tritt Stefan Raab am Samstag, den 17. März, bei "Schlag den Raab" zum Zweikampf an (20.15 Uhr, ProSieben). Er muss einen Bann brechen: Sendungen mit Schnapszahlen brachten dem Entertainer noch nie Glück. Sowohl in der 11. als auch in der 22. Sendung hat Raab gegen seine Herausforderer verloren. Insgesamt 4,5 Millionen Euro gingen an die Gewinner Olufemi Smith und Hans Martin Wismar. Am Samstag schlägt sich Stefan Raab zum 33. Mal. Es geht um eine Million Euro.

mehr