Presse / 2012 / März

Sonntag, 11. März 2012

Deutsches Doppelgold: Hackl und Raab triumphieren bei Jubiläums-WOK-WM auf ProSieben

Doppelter Triumph für Deutschland bei der "TV total WOK WM 2012" auf ProSieben: Georg Hackl feiert bei seiner Heimat-WM am bayerischen Königssee seinen achten WM-Titel. Hackl überwältigt: "Es ist geschafft: Das einzige Mal in meinem Leben, dass ich zuhause am Königssee Weltmeister geworden bin." Für das zweite deutsche Gold sorgt bei der zehnten Weltmeisterschaft Woksporterfinder Stefan Raab persönlich. Im Vierer-Wok führt der Kölner die deutsche Wok-Nationalmannschaft mit Felix Loch, Manuel Machata und Tim Lobinger zum Sieg.

mehr
Montag, 05. März 2012

Weltmeisterlich! Regina Halmich, Susi Kentikian, Sven Ottke, Graciano Rocchigiani und Michael Timm beim großen „ProSieben Promiboxen"

Weltmeisterliche Vorbereitung für die Promiboxer auf ProSieben: Vier Boxweltmeister und ein Weltmeister-Trainer stählen die Muskeln und schärfen die Koordination der Prominenten bei „Das große ProSieben Promiboxen“ am 31. März 2012 ab 20.15 Uhr live auf ProSieben.

mehr
Freitag, 02. März 2012

Der lustigste Integrationskurs der Republik: DIE BÜLENT CEYLAN SHOW erscheint auf DVD

Er ist der deutsche Shootingstar der deutschen Comedyszene: Bülent Ceylan. Seine Live-Tour ist bundesweit erfolgreich und 2011 erhielt er den Deutschen Comedypreis als Bester Komiker. Im letzten Jahr startete Bülent Ceylan dann sogar mit seiner eigenen Personality-Show bei RTL.

mehr