Presse / 2012 / Mai

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Dienstag, 29. Mai 2012

Roman Lob - Großer Erfolg beim Eurovision Song Contest 2012

Mit seinem Song „Standing Still" begeisterte Roman Lob beim Finale vom Eurovision Song Contest 2012 und wurde mit dem 8. Platz belohnt! Einmal mehr unterstrich Roman Lob sein Talent und beeindruckte das Publikum auch bei hochkarätiger Konkurrenz. Am Ende gewann Loreen aus Schweden den Musikwettbewerb mit dem Song "Euphoria" vor Buranowskije Babuschki aus Russland und Zeljko Joksimovic aus Serbien.

mehr
Freitag, 25. Mai 2012

Der Eurovision Song Contest 2012 – Am 26. Mai live aus Baku!

Endlich ist es so weit: „Unser Star für Baku“ Roman Lob tritt mit seinem Song „Standing Still“ für Deutschland beim Eurovision Song Contest an! In Deutschland war die Single mit einer Top 3-Platzierung bereits ein großer Erfolg und nun will Roman es auf internationalem Parkett wissen. Im großen Finale des „Eurovision Song Contest“ 2012 am Samstagabend um 21:00 Uhr wird er von Platz 20 starten.

mehr
Freitag, 25. Mai 2012

Die EM vor der EM: „Die TV total Autoball Europameisterschaft 2012" auf ProSieben

Eine Woche bevor die deutsche Nationalmannschaft in Polen und der Ukraine ihre Titelmission startet, wird in der Kölner Lanxess-Arena schon ein Europameister gekrönt: Stefan Raab bittet prominente Auto- und Fußballnarren aus Europa am Samstag, 2. Juni 2012, zur „TV total Autoball Europameisterschaft 2012" ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

mehr