Presse / 2012 / Mai

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Donnerstag, 31. Mai 2012

Die volle Packung geballter Comedy: Cindy aus Marzahn mit der "Live-Doppelbox"

Schreiend komisch und anrührend zugleich - völlig zu recht wurde Cindy aus Marzahn zwischen 2007 und 2011 fünf Mal mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Allein drei Auszeichnungen gab es in der Kategorie "Beste Komikerin". Denn sie ist einfach die lustigste Comedy-Frau Deutschlands. Mit ihrem Debütprogramm „Schizophren – Ich wollte ‘ne Prinzessin sein“ eroberte sie vor fünf Jahren innerhalb kürzester Zeit die Herzen der Deutschen und füllte landauf, landab die Hallen.

Dienstag, 22. Mai 2012

Der Männerclub: Das Saarland erobert die Nation!

"Wir Saarländer sind ein zuvorkommendes Volk. Du brauchst uns nicht mal einzuladen und wir kommen trotzdem.“ – Frei nach diesem Motto erobert das winzige Bundesland im Westen nun den Rest der Nation.

Was als kleines Projekt zwischen Ideengeber André Köhl und dem Regisseur Achim Wendel begann, erregte schnell mediale Aufmerksamkeit. Aus eigenen Mitteln und mit viel Liebe zu den Menschen im Saarland, entwickelten die beiden Freunde eine Internetserie, in der Großstadt auf Provinzleben

Freitag, 04. Mai 2012

Hasbro Produktplatzierung "Stromberg" gewinnt den "Best Targeted Campain"-Award auf dem Festival of Media Global 2012 in Montreux

Die vierte Verleihung des "Festival of Global Media – Awards“ ließ einmal mehr die Elite der weltweiten Kreativbranche in Montreux zusammentreffen. Mit dem Titel "Office war“ hat sich in der Kategorie "Best Targeted Campaign" die Produktplatzierung der Marke "NERF“ im Kultformat "Stromberg“ den ersten Platz sichern können.