Presse / 2012

Donnerstag, 31. Mai 2012

Die volle Packung geballter Comedy: Cindy aus Marzahn mit der "Live-Doppelbox"

Schreiend komisch und anrührend zugleich - völlig zu recht wurde Cindy aus Marzahn zwischen 2007 und 2011 fünf Mal mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Allein drei Auszeichnungen gab es in der Kategorie "Beste Komikerin". Denn sie ist einfach die lustigste Comedy-Frau Deutschlands. Mit ihrem Debütprogramm „Schizophren – Ich wollte ‘ne Prinzessin sein“ eroberte sie vor fünf Jahren innerhalb kürzester Zeit die Herzen der Deutschen und füllte landauf, landab die Hallen. Auch mit ihrem zweiten Live-Programm "Nicht jeder Prinz kommt uff´m Pferd!" hielt die Comedy-Prinzessin erfolgreich Hof in ganz Deutschland. Nirgendwo wird so viel gelacht, wie in ihrem Ein-Frau-Staat.

Die Prinzessin des Plattenbaus, Cindy aus Marzahn, lässt auf ihrem Weg zum Ruhm nichts aus: Plattenpussie, Model oder Verkäuferin bei Rudis Resterampe, sie ist sich für nichts zu schade. Außerdem ist sie Schizophren, die uneheliche Schwester von Paris Hilton und auf der Suche nach ihrem Traumprinzen. Die gibt es angeblich noch – man muss sie nur finden. Cindy versucht dabei alles, aber die Lady in Pink will erobert werden, und zwar nicht so wie ein Wühltisch im Sommerschlussverkauf, sondern wie die Deutschen Mallorca erobert haben: mit Sonne, Bier und guter Laune...

Alle ihre lustigen und absurden Geschichten gibt es nun in einer DVD-Doppelbox. BRAINPOOL Home Entertainment / MySpass veröffentlichen in Kooperation mit Sony Music Spassgesellschaft! am 25. Mai 2012 die Live-Doppelbox mit beiden Erfolgsprogrammen.

Über BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH

Die BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der BRAINPOOL TV GmbH und unter anderem für die Auswertung und Vermarktung in den Bereichen Digital Media, Mobile, Telefonmehrwert-dienste, DVD, Merchandising/Lizenzen sowie Marketing- und Testimonial-Kooperationen zuständig. Außerdem betreibt sie das Label MySpass und die dazugehörige Website MySpass.de, auf der Comedy-Inhalte u.a. als Video on Demand in voller Länge und werbefinanziert angeboten werden.

Zurück zur Übersicht