Presse / 2013

Freitag, 18. Oktober 2013

Wer wird Deutschlands erster demokratisch gewählter Millionär? ProSieben und SAT.1 laden zur größten Wahl des Jahres auf www.millionaerswahl.de

Eine Show, die alle Grenzen sprengt. Eine Show, wie es sie noch nie gab. Eine Show, in der man demokratisch reich werden kann. ProSieben und SAT.1 laden auf www.millionaerswahl.de ein, der erste demokratisch gewählte Millionär Deutschlands zu werden. Es entscheiden keine Experten, keine Jury. Die Mitstreiter bestimmen untereinander, wer weiterkommt. Der Gewinner bekommt eine Million Euro.

mehr
Mittwoch, 16. Oktober 2013

Gimme Five! Großer Erfolg für Brainpool-Produktionen beim „Comedypreis“

Gestern wurde im Kölner Coloneum zum 14. Mal der „Deutsche Comedypreis“ verliehen. Unter den Preisträgern sind fünf Künstler und Produktionen aus dem Hause Brainpool.

mehr
Montag, 14. Oktober 2013

Kai Pflaume kürt "Die Deutschen Meister 2013": Auftakt zum neuen Show-Event im Ersten am 19. Oktober 2013, 20.15 Uhr

Höchstleistungen in höchst ungewöhnlichen Disziplinen: Das verspricht das neue Show-Event "Die Deutschen Meister 2013" mit Kai Pflaume. In insgesamt vier Spielrunden messen sich ab dem 19. Oktober die schlausten, stärksten und schnellsten Wettkämpfer des Landes im Kampf um den begehrten Titel und das Preisgeld von 100.000 Euro.

mehr