Presse / 2013

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 23. Dezember 2013

Stefan Raab schlägt Weltmeister Bayern klar – und verliert knapp gegen Tennis-Bundesligaspieler Anish

Köln/Unterföhring, 22.12.2013. Für Tennis-Bundesligaspieler Anish war dieses Jahr schon zwei Tage früher Bescherung – in Form von drei Millionen Euro. Mit einem ersten und einzigen gezielten Schlag auf dem Greenfield puttet er sich zu 3 Millionen Euro. Während Stefan Raab zuvor knapp das Loch verfehlt, versenkt der 32-jährige Kölner den Golfball und gewinnt Spiel 15 von „Schlag den Raab“. Damit verhindert er den ewigen Rekord des „Meisters“ Stefan Raab: Der war bis zu diesem Duell im Jahr 2013 bislang ungeschlagen.

mehr
Freitag, 20. Dezember 2013

The Millionaire Election

 A show that shatters all limits. A show like no other. A show in which one can become democratically rich.

mehr
Freitag, 13. Dezember 2013

Sieben Teilnehmer für deutschen ESC-Vorentscheid stehen fest

Sieben der acht Teilnehmer für die Show „Eurovision Song Contest 2014 – Unser Song für Dänemark“ stehen fest: Bei dem deutschen ESC-Vorentscheid am Donnerstag, 13. März, werden Das Gezeichnete Ich, Madeline Juno, MarieMarie, Oceana, Santiano, The Baseballs und Unheilig auf der Bühne der Lanxess Arena in Köln stehen. Das Erste überträgt ab 20.15 Uhr live. Jede Künstlerin/jeder Künstler braucht zwei Songs für die Show. Das Fernsehpublikum entscheidet, wer am 10.

mehr