Presse / 2013 / Januar

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Sonntag, 13. Januar 2013

Stark ins neue Jahr: Stefan Raab besiegt Knast-Sportlehrer Björn bei "Schlag den Raab"

Zurück in der Siegesspur: Stefan Raab bleibt die härteste Nuss im Showgeschäft. Gute 18,5 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen den ersten Sieg des ProSieben-Entertainers in der ersten "Schlag den Raab"-Ausgabe des Jahres. Sein 37-jähriger Herausforderer Björn kennt sich von Berufswegen mit harten Jungs aus. Er arbeitet als Sportpädagoge in der Jugendstrafvollzugsanstalt Rheinland-Pfalz.

mehr
Donnerstag, 10. Januar 2013

"Schlag den Raab": Startet Stefan Raab einen neuen Siegeszug?

Fünf Siege und eine Niederlage. In 2012 war Stefan Raab fast unschlagbar. Erst Landwirt Bernd (27, Eisenharz im Allgäu) zwingt den Entertainer in seiner Erfolgsshow "Schlag den Raab" im Dezember in die Knie und gewinnt den Rekordjackpot von 3,5 Millionen Euro. Kann Stefan Raab einen erneuten Siegeszug antreten? In der ersten Ausgabe von "Schlag den Raab" im neuen Jahr duelliert sich Deutschlands härtester Entertainer am Samstag, 12. Januar 2013, um 20.

mehr