Presse / 2013

Donnerstag, 25. Juli 2013

Wackelpartie: Sven Hannawald gewinnt Schlag den Star

Das letzte Spiel geriet zur Wackelpartie für den Überflieger Sven Hannawald: Denn „Wackeldraht“ hieß das letzte Spiel in einer nervenaufreibenden Sendung, die der ehemalige Skispringer schließlich für sich entscheiden konnte. Kandidat Tobias patzte in dem Matchball-Spiel, und so steigt der Jackpot für die nächste Ausgabe mit Kickboxerin Dr. Christine Theiss auf 150.000 Euro an. "Schlag den Star" - am Samstag, 03. August 2013, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Stefan Raab steht bei „Schlag den Star“ als Joker auf der Seite des Kandidaten. In einem Spiel darf und muss der Herausforderer Stefan Raab an seiner Stelle antreten lassen. Steven Gätjen moderiert den Schlagabtausch. Nur acht von bislang 18 Duellen konnten die Promis bei „Schlag den Star“ bislang für sich entscheiden. Stefan Effenberg, Joey Kelly, Tim Lobinger, Steffen Henssler, Daniel Aminati und Matze Knop ließen sich nicht schlagen. Nun ist auch Sven Hannawald in den Club der Sieger aufgestiegen.

Zurück zur Übersicht