Presse / 2013

Mittwoch, 13. November 2013

Deutschland will Millionär werden: Schon mehr als 20.311 Bewerber für die Show "Millionärswahl"

Wem gönnt Deutschland die Million am meisten? 20.311 Kandidaten haben sich bislang auf www.millionaerswahl.de beworben und wollen in die ProSieben- und SAT.1-Show "Millionärswahl". Der Countdown läuft: Nur noch drei Tage hat jeder die Chance, sich auf www.millionaerswahl.de mit seiner Geschichte zu bewerben und durch eindrucksvolles Talent oder soziale Aktionen zum Millionär zu werden. Am Samstag, 16. November 2013 (23:59 Uhr) wird der exklusive Millionärsclub geschlossen. In mehreren Wahlgängen verteilen die Kandidaten untereinander ihre Stimme. Die 49 erfolgreichsten Bewerber werden im Januar in großen Liveshows auf ProSieben und in SAT.1 gegeneinander antreten. Wer überzeugt mit seiner Präsentation seine Mitstreiter und bekommt die meisten Stimmen? Wer hat die eine Million Euro am meisten verdient?

Link zur Millionärswahl-Presselounge: http://www.press-lounge.de/millionaerswahl


Zurück zur Übersicht