Presse / 2013 / Oktober

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 21. Oktober 2013

STROMBERG – DER FILM ab 20. Februar 2014 im Kino

Lass das mal den Papa machen! Nach fünf erfolgreichen und mehrfach preisgekrönten TV-Staffeln auf ProSieben ist Bernd Stromberg, Leiter der Schadensregulierung der CAPITOL Versicherung, wieder da - und kommt am 20. Februar 2014 mit STROMBERG - DER FILM in unsere Kinos.

Freitag, 18. Oktober 2013

Wer wird Deutschlands erster demokratisch gewählter Millionär? ProSieben und SAT.1 laden zur größten Wahl des Jahres auf www.millionaerswahl.de

Eine Show, die alle Grenzen sprengt. Eine Show, wie es sie noch nie gab. Eine Show, in der man demokratisch reich werden kann. ProSieben und SAT.1 laden auf www.millionaerswahl.de ein, der erste demokratisch gewählte Millionär Deutschlands zu werden. Es entscheiden keine Experten, keine Jury. Die Mitstreiter bestimmen untereinander, wer weiterkommt. Der Gewinner bekommt eine Million Euro.

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Gimme Five! Großer Erfolg für Brainpool-Produktionen beim „Comedypreis“

Gestern wurde im Kölner Coloneum zum 14. Mal der „Deutsche Comedypreis“ verliehen. Unter den Preisträgern sind fünf Künstler und Produktionen aus dem Hause Brainpool.