Presse / 2013

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Stefan Raab und Max Mutzke rocken zusammen: Comeback der Dicks on Fire bei der „TV total Stock Car Crash Challenge 2013“

Es singt zusammen, was zusammen gehört: Nach fünf Jahren Pause lassen Stefan Raab und Max Mutzke ihr Rock’n’Roll-Projekt Dicks on Fire wieder aufleben. Bei der „TV total Stock Car Crash Challenge“ auf Schalke (12. Oktober 2013, 20:15 Uhr, ProSieben) rocken sie ihren neuen Song „Revolution“ und holen sich dazu einen Überraschungs-Gaststar auf die Bühne.

Weitere Musikstars beim größten Stock Car Rennen Europas: US-Shootingstar Robin Thicke singt ein Medley aus seinem Sommer-Hit „Blurred Lines“ und der neuen Single „Give It 2 U“. Jupiter Jones treten mit der ersten Single „Rennen+Stolpern“ aus ihrem neuem Album „Das Gegenteil von Allem“ auf.
Topstars auch am Freitag beim Qualifying zur „TV total Stock Car Challenge“
(10. Oktober, 22:50 Uhr). Sunrise Avenue mit „The Voice of Germany“-Coach Samu Haber performen „Lifesaver“, Revolverheld präsentieren „Das kann uns keiner nehmen“.

Die Pressekonferenz zur „TV total Stock Car Crash Challenge“ live im Netz:
Am Freitag, 11. Oktober 2013, um 11:00 Uhr auf ProSieben.de.
Weitere Informationen auf der Presseseite: www.stockcar.presse.prosieben.de

„TV total Stock Car Crash Challenge 2013“ am Samstag, 12. Oktober 2013, um 20:15 Uhr live auf ProSieben / Das Qualifying am 11. Oktober 2013 um 22:50 Uhr