Presse / 2014

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Stefan Raab und Till Brönner feiern Kurz-Comeback bei „TV total“

Wieder gemeinsam auf der Bühne: Star-Trompeter Till Brönner und ProSieben-Entertainer Stefan Raab feiern ein Kurz-Comeback bei „TV total“. Die beiden waren zu Schulzeiten Bandkollegen. Bei „TV total“ treten sie nun erstmals wieder öffentlich miteinander auf. Am Donnerstag, 30. Oktober 2014, präsentieren sie um 23:35 Uhr bei „TV total“ auf ProSieben gemeinsam mit den Heavytones einen Song aus Till Brönners neuem „The Movie Album“. 

 

mehr
Donnerstag, 23. Oktober 2014

Mal eben Millionär! SAT.1 bringt die "SKL-Millionen-Show" zurück ins Fernsehen

Von der einen auf die andere Sekunde Millionär? Der Moment, wenn dem Gewinner die Anspannung vom Gesicht fällt und Freudentränen fließen: SAT.1 bringt die "SKL-Millionen-Show" zurück ins Fernsehen. Steven Gätjen moderiert das große Entertainment-Highlight am Samstag, 25. Oktober 2014, um 20:15 Uhr.

mehr
Mittwoch, 22. Oktober 2014

Carolin Kebekus und Kaya Yanar als beste Komiker geehrt

Am Dienstagabend wurden bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises 2014 im Kölner Coloneum die besten Comedyleistungen des Jahres geehrt. Carolin Kebekus moderierte die Preisverleihung, bei der die gesamte Comedyszene Deutschlands versammelt war. RTL strahlt die Aufzeichnung der glamourösen Fernsehgala „Der Deutsche Comedypreis 2014“ am Samstag, den 25.10.2014, ab 22.15 Uhr aus.

 

mehr