Presse / 2014

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Dienstag, 04. November 2014

Grippe schlägt Raab. Raab schlägt zurück und holt „Schlag den Raab“ nach

Der Nachholtermin für „Schlag den Raab“ steht: Stefan Raab holt die 49. Ausgabe seiner ProSieben-Show am Samstag, 15. November 2014, um 20:15 Uhr live nach. Es geht um 2,5 Millionen Euro. Die ProSieben-Erfolgsshow war vergangenen Samstag wegen eines grippalen Infekts Stefan Raabs ausgefallen.

mehr
Montag, 20. Oktober 2014

Der Ehrenpreis des Deutschen Comedypreises 2014 geht an Ingolf Lück

Der Ehrenpreis des Deutschen Comedypreises 2014 geht dieses Jahr an Ingolf Lück. Die Verleihung findet am morgigen Dienstag, den 21. Oktober, im Kölner Coloneum statt und wird am Samstag, den 25. Oktober, ab 22.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Die glamouröse Preisverleihung „Der Deutsche Comedypreis“, bei der die Top Elite der deutschen Comedyszene zusammenkommt, wird von Carolin Kebekus moderiert. In diesem Jahr wird der Preis in 14 Kategorien verliehen.

mehr
Montag, 29. September 2014

Veilchen, große Brüste und strahlende Gewinner

Acht Promis wagten sich beim "Promiboxen 2014" in den Ring und ließen ihre Fäuste sprechen. Nicht nur die männlichen Teilnehmer zeigten, wo der Hammer hängt, auch Melanie Müller und Jordan Carver wurden zu regelrechten Raubkatzen im Ring. Neben den Gewinnern gab es noch eine Verletzung.

mehr