Presse / 2014

Buelent_Pressemitteilung
Freitag, 08. August 2014

Bülent & seine Freunde: Die neue Stand-Up-Show mit Bülent Ceylan

Er gehört zu den ganz Großen in der deutschen Comedy-Szene und ist ganz klar der Rocker unter Deutschlands Comedians: Bülent Ceylan. Sein Publikum liegt ihm zu Füßen, sein Fan-Kreis reicht vom Neckar bis zum Bosporus. Und wenn Star-Comedian Bülent Ceylan die große Bühne betritt, dann ist Rock’n’Roll angesagt! Jetzt kommt der Star-Comedian mit seiner brandneuen Stand-Up-Show "Bülent & seine Freunde" ins TV. Ab Samstag, den 6. September, um 23.00 Uhr präsentiert er bei RTL das Who‘s Who der deutschen Comedy-Szene und vielversprechende Newcomer direkt aus dem wunderschönen „Kongresshaus Stadthalle Heidelberg“.

Mit dabei sind Top-Comedians wie Dieter Nuhr, Paul Panzer, Olaf Schubert, Dr. Eckart von Hirschhausen, Carolin Kebekus, Rüdiger Hoffmann, Kaya Yanar, Johann König, Sascha Grammel und Atze Schröder. Ebenfalls mit der von der Partie sind die Hoffnungsträger der deutschen Stand-Up-Szene: Chris Tall, Markus Krebs, Luke Mockridge, Abdelkarim, Tahnee Schaffarczyk, oder Ingmar Stadelmann. Für jeden Geschmack ist also etwas dabei!

Abgerundet wird die Show durch Einspielfilme, die Bülents Lebensweg in der Rubrik "Moi Lewe" auf äußerst amüsante Art und Weise nachzeichnen. In der ersten Folge geht es um Bülents Vater, der 1958 als Gastarbeiter nach Deutschland kam. In der Sendung spricht Bülent mit seiner Mutter über die alten Zeiten, die im Publikum sitzt – große Emotionen sind garantiert.

Zudem legt Bülent erstmalig ahnungslose Passanten mit der Versteckten Kamera herein. Da können sich die Zuschauer sicherlich auf etwas gefasst machen!