Presse / 2014 / September

Dienstag, 09. September 2014

Europas größte Comedy Mixedshow: Die 1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL

Bereits im vergangenen Jahr feierte die 1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL in der LANXESS arena einen europaweiten Rekord mit 7.000 Zuschauern. Am 20. Oktober 2014 erwartet das Publikum in der LANXESS arena die nächste  Comedy-Show der Superlative! Und auch in diesem Jahr geben sich mit Carolin Kebekus, Johann König, Bülent Ceylan und Markus Krebs wieder hochkarätige Künstler der deutschen Comedyszene die Ehre.

Montag, 08. September 2014

Barbara Schöneberger moderiert deutschen ESC-Vorentscheid 2015

Für Deutschland beim Eurovision Song Contest in Wien auf der Bühne stehen: Wer das möchte, kann sich ab sofort darum bewerben. Singer/Songwriter Andreas Bourani ("Auf uns") ruft junge Künstlerinnen und Künstler dazu auf, ihr YouTube-Video auf www.Unser-Song-fuer-Oesterreich.de hochzuladen. Teilnehmen können Solokünstler und Bands - entweder mit einer eigenen Komposition oder mit einem Lieblingssong.

Freitag, 05. September 2014

Stefan Raab, Joey Kelly und MC Fitti bei der TV total Stock Car Crash Challenge 2014

Die größte Verschrottungsaktion Europas: Stefan Raab schrottet mit 29 prominenten Rennkollegen um die Wette. Am Samstag, 8. November 2014, steigt in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen Stefan Raabs "TV total Stock Car Crash Challenge 2014". ProSieben überträgt das größte Stock-Car-Rennen Europas live um 20:15 Uhr.