Presse / 2015

Dienstag, 24. November 2015

Ohne Gage – für die Sache – für den Spaß!

F***** FÜR DEN F*****

Comedy Aid setzt ein klares Zeichen in diesen unklaren Zeiten und hat mit Unterstützung von TELE 5, MySpass (Brainpool Artist and Content Services) und vielen Helfern weit über 30 Comedians für einen Song vereint. Entstanden ist ein Musik-Video mit einem klaren Statement: MAKE LOVE NOT WAR!

mehr
Donnerstag, 19. November 2015

Da ist Musik drin: „Carolin Kebekus: PussyTerror TV“ im WDR Fernsehen

Carolin Kebekus begrüßt in der nächsten Ausgabe ihrer WDR-Show „PussyTerror TV“ am 21. November (21.45 Uhr, WDR Fernsehen) den Bonner Kabarettisten und Autor Volker Weininger, der auch ein gefragter Redner im rheinischen Karneval ist.

mehr
Dienstag, 10. November 2015

Stefan Raabs letzte TV-Show: „Schlag den Raab" am Samstag, 19. Dezember 2015

Stefan Raabs letztes Mal: ProSieben zeigt „Schlag den Raab" am Samstag, 19. Dezember 2015, um 20:15 Uhr live. Nach 142.692 Sendeminuten auf ProSieben ist der Entertainer zum letzten Mal in einer TV-Show zu sehen. Im Jackpot liegen 1,5 Millionen Euro.

 

mehr