Presse / 2015

SdS_Fernanda_Sophia_6WW_6631
Dienstag, 14. Juli 2015

Sophia Thomalla und Fernanda Brandao bei „Schlag den Star“ auf ProSieben

Das Duell der TV-Schönheiten: Sophia Thomalla und Fernanda Brandao treten am Samstag, 18. Juli 2015, um 20:15 Uhr auf ProSieben bei „Schlag den Star“ gegeneinander an. Die beiden Powerfrauen fahren ihre Krallen schon im Vorfeld der Show aus: „Das wird ein Psychokrieg“, glaubt Sophia Thomalla. „Ich mach sie fertig, aber mit geschlossenen Augen“, kündigt Fernanda Brandao an.

Die Moderatorin und Tänzerin mit eigenem Fitnessprogramm hofft auf Sophia Thomallas Ehrgeiz: „Hoffentlich ist sie eine Kampfsau. Ich will beweisen: Auch sexy Frauen haben Biss.“ Sophia Thomalla: „Ich gebe 100 Prozent, bis Blut und Schweiß kommen!“ Und mit einem Augenzwinkern fügt die Schauspielerin hinzu: „Bei Weinproben punkte ich! Ich habe gehört, dass Fernanda nicht trinkt.“

Die Entscheidung bei „Schlag den Star“ fällt in bis zu neun Spielen aus den Bereichen Geschicklichkeit, Wissen, Sport und Glück. Die Siegerin gewinnt 50.000 Euro. Stefan Raab moderiert „Schlag den Star“, Frank Buschmann kommentiert die Spiele.

Weitere Informationen, Bildmaterial und Interviews mit den Protagonisten finden Sie auf der Presseseite: http://presse.prosieben.de/Raab

Zurück zur Übersicht