Presse / 2016 / September

presseSPAMFILTER@brainpool.de

„ESC – Unser Song 2017:“ Junge Talente für deutschen ESC-Vorentscheid gesucht

Fünf Nachwuchs-Sängerinnen und -Sänger, eine Jury mit Lena, Tim Bendzko und Florian Silbereisen, extra für den Eurovision Song Contest geschriebene Songs, die beliebteste Moderatorin Deutschlands, eine große Liveband unter Leitung von Wolfgang Dalheimer („Heavytones“), das TV-Publikum als Entscheider, ein „europäisches Stimmungsbarometer“: Das sind die Zutaten für „Eurovision Song Contest – Unser Song 2017“, den deutschen ESC-Vorentscheid.

Dienstag, 13. September 2016

Nominierungen für den "Deutschen Comedypreis 2016“ stehen fest!

Der „Deutsche Comedypreis“ bekommt einen neuen Moderator. Der vielseitige Schauspieler, Comedian und Parodist Max Giermann (41) wird die unterhaltsame Preisverleihung, die RTL am 29. Oktober 2016 um 22.15 Uhr zeigt, erstmalig präsentieren und löst damit Carolin Kebekus nach zwei Jahren ab.

Dienstag, 13. September 2016

Andreas Wolff poltert gegen Massimo Sinató vor Duell bei "Schlag den Star"

Athletisch, durchtrainiert - und heiß auf den Sieg: Im Duell der Meisterklasse bei "Schlag den Star" laufen sich Handball-Europameister Andreas Wolff und Tanz-Profi Massimo Sinató verbal warm.