Presse / 2017

Donnerstag, 02. November 2017

Wer gewinnt eine halbe Million Euro bei "Schlag den Henssler"?

Der Nächste, bitte! In der zweiten Ausgabe von "Schlag den Henssler" kämpft Steffen Henssler um eine halbe Million Euro - und will kurzen Prozess mit seinem Gegner machen: "In der ersten Ausgabe musste ich ja bis zum letzten Spiel kämpfen. Ich versuche diesmal, den Sack früher zuzumachen", sagt der 45-Jährige im Vorfeld seiner neuen Samstagabendshow. Gegen wen er antreten wird, bestimmt das TV-Publikum zu Beginn der Sendung - am Samstag, 4. November, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben.

mehr
Mittwoch, 25. Oktober 2017

"Der Deutsche Comedypreis 2017": Die Preisträger

Am Dienstagabend wurden bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises 2017 in Köln die besten Comedyleistungen des Jahres geehrt. RTL strahlt die Aufzeichnung der von Chris Tall moderierten Fernsehgala am Freitag, den 27.10.2017, ab 20.15 Uhr aus. Insgesamt wurden Preise in 12 Kategorien für die herausragendsten Comedyleistungen des Jahres verliehen.

mehr
Mittwoch, 25. Oktober 2017

Zweifacher Comedypreis-Gewinner Luke Mockridge geht nach Kanada

O Canada! In den neuen Folgen "LUKE! Die Woche und ich" überschreitet Luke Mockridge nicht nur die Lach- und Schmerzgrenze, sondern sogar Staatsgrenzen. Der in dieser Woche zweifach mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnete Entertainer macht sich in seiner preisgekrönten Erfolgs-Comedy-Show ab 29. Oktober, sonntags, 22:45 Uhr, in SAT.1 auf Entdeckungsreise zu seinen familiären Wurzeln.

mehr