Presse / 2017

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 18. Dezember 2017

In "LUKE! Das Jahr und ich" blickt Luke am Freitag, 22. Dezember auf 2017 zurück

Bester SAT.1-Show-Neustart, beste Comedy-Show und beste Staffel: Das SAT.1-Jahr war LUKE! Und sonst? Was waren die Highlights 2017? Wer hat die Schlagzeilen dominiert? Was waren die musikalischen Tops und Flops? Der doppelte Comedypreis-Gewinner Luke Mockridge blickt in "LUKE! Das Jahr und ich" auf 2017 zurück.

mehr
Montag, 18. Dezember 2017

"Schlag den Henssler": Jackpot und Marktanteile steigen an

O du fröhliche! In seinem dritten Duell von "Schlag den Henssler" macht sich Steffen Henssler ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk und gewinnt souverän gegen den Zollbeamten Jup aus Frankfurt. In der nächsten Ausgabe geht es um eine Million Euro. Die ProSieben-Show erzielte gute 11,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern und legt im Vergleich zur vorigen Ausgabe im November klar zu.

mehr
Dienstag, 12. Dezember 2017

Macht sich Steffen Henssler ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk?

„Wenn ich daran denke, dass ich in der letzten Sendung Jay Leno und Jimmy Fallon durcheinandergebracht habe, bekomme ich immer noch Puls“, sagt Steffen Henssler und bringt sich für die kommende Ausgabe seiner ProSieben-Show „Schlag den Henssler“ in Stellung – am Samstag, 16. Dezember, um 20:15 Uhr live auf ProSieben.

mehr