Presse / 2017 / Februar

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Freitag, 10. Februar 2017

3,14 Millionen Zuschauer für "Eurovision Song Contest - Unser Song 2017"

Den Weg von Levina ins Finale von Kiew verfolgten in der Spitze 4,01 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer. Im Durchschnitt haben 3,14 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer am Donnerstagabend, 9. Februar, die Live-Show "Eurovision Song Contest - Unser Song 2017" im Ersten gesehen, die Barbara Schöneberger moderierte. Der Marktanteil des dreistündigen ESC-Vorentscheids lag bei 10,8 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen waren es 10,3 Prozent.

Freitag, 03. Februar 2017

Stefan Kretzschmar trifft auf Tim Bendzko bei „Schlag den Star“

Nur noch kurz die Show gewinnen?Im ersten großen Duell 2017 bei „Schlag den Star“ trifft Handball-Ikone Stefan „Kretzsche“ Kretzschmar (43) auf den deutschen Pop-Star Tim Bendzko (31) – am 18. Februar 2017 live auf ProSieben. Weltklasse-Linksaußen vs. Chart-Stürmer. Sportskanone vs. Wortakrobat. Handball-Punk vs. Weltretter: Welcher der beiden Ausnahme-Talente bezwingt seinen Gegner und gewinnt bei „Schlag den Star“?

Freitag, 03. Februar 2017

Nicole, Ruslana und Conchita treffen auf Matthias Schweighöfer und Tim Bendzko

Eine Show, vier ESC-Gewinnerinnen: Bei "Eurovision Song Contest - Unser Song 2017" ist nicht nur Lena dabei - auch Nicole, Ruslana und Conchita geben sich die Ehre. Nicole holte mit ihrem Sieg 1982 den ESC zum ersten Mal nach Deutschland, Ruslana war 2004 die erste ukrainische Gewinnerin. Conchita wurde mit ihrem Erfolg für Österreich vor drei Jahren zum Shooting-Star. Die drei werden beim deutschen ESC-Vorentscheid ein Medley aus ESC-Gewinnersongs singen.