Presse / 2017 / Mai

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 15. Mai 2017

"LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids" legt zu

Nach einer starken SAT.1-Daytime legt die zweite Ausgabe von "LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids" zu und freut sich über großartige 13,0 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) am Freitag. Damit verhilft die neue Luke Mockridge-Show SAT.1 zu einem Spitzen-Tagesmarktanteil von 11,5 Prozent.

mehr
Mittwoch, 10. Mai 2017

"LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids". Die zweite Folge am Freitag in SAT.1

Promis mit Problemen und eine (Er)Schrecksekunde. Männerrunde in der zweiten Ausgabe von "LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids" am Freitag, 12. Mai 2017, um 20:15 Uhr in SAT.1: Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg, Schauspieler Uwe Ochsenknecht, Fernsehkoch Nelson Müller und Comedian Bürger Lars Dietrich testen ihr Schulwissen in der unterhaltsamsten Doppelstunde Deutschlands gegen die Schülerauswahl von Luke Mockridge. Dabei bringen die Kids die Promis ein ums andere Mal an ihre Grenzen.

mehr
Montag, 08. Mai 2017

Spitzenstart für "LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids" in SAT.1

Hervorragende Leistung: "LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids" legt einen Spitzenstart in SAT.1 hin. Luke Mockridges erste große Prime-Time-Show begeistert am Freitag 12,6 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Antoine Monots "Knallerkerle" freuen sich im Anschluss über starke 10,8 Prozent Marktanteil.

mehr