Presse / 2017 / Mai

Mittwoch, 03. Mai 2017

Lena gegen Lena! Zum ersten Mal zwei Frauen live bei „Schlag den Star“

Premiere bei „Schlag den Star“: Zum ersten Mal treten in der Live-Show am Samstagabend zwei Frauen gegeneinander an. Moderatorin und Model Lena Gercke kämpft gegen Popstar und ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut – am 20. Mai live auf ProSieben. Lena gegen Lena: Welche der beiden durchsetzungsstarken Frauen beweist sportlichen Ehrgeiz, Mut und Nervenstärke und gewinnt das schönste Duell des Jahres?

mehr
Mittwoch, 03. Mai 2017

„LUKE! Die Schule und ich – VIPs gegen Kids“ am Freitag in SAT.1

Hefte raus, Klassenarbeit! In „LUKE! Die Schule und ich – VIPs gegen Kids“ läutet Luke Mockridge den Gong für die unterhaltsamste Doppelstunde Deutschlands. In der Auftaktsendung am Freitag, 5. Mai 2017, um 20:15 Uhr in SAT.1 schickt er Showmasterin Hella von Sinnen, Olympiasieger Fabian Hambüchen, Musiker Johannes Oerding und Comedian Ingmar Stadelmann back to school.

mehr
Dienstag, 02. Mai 2017

Lucky SAT.1: Erfolgreiche Ausstrahlung des Liveprogramms von Luke Mockridge

Erfolgreicher Auftakt der „Luke-Wochen“ in SAT.1: Das Liveprogramm von Luke Mockridge „I’m Lucky, I’m Luke“ erreicht am Freitagabend sehr gute 11,0 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre). Nächsten Freitag, am 5. Mai, startet die erste große Prime-Time-Show des Entertainment-Multitalents „LUKE! Die Schule und ich – VIPs gegen Kids“ in SAT.1.

mehr