Presse / 2018

Freitag, 02. November 2018

Luke Mockridge in der Klinik

Halskrause, Gipsarm, Elektroden, Schläuche - nach Dreharbeiten in Köln schickt Luke Mockridge Grüße vom Krankenbett. Aber was ist passiert? Mehr über seinen Klinikbesuch und die Hintergründe erzählt Luke Mockridge in "LUKE! Die Woche und ich" am Sonntag, 4. November, um 22:50 Uhr in SAT.1. Als Gäste begrüßt der Entertainer in dieser Woche Sänger Olli Schulz und Regisseur Detlev Buck. Studioband ist Clueso.

mehr
Freitag, 02. November 2018

Greta will bei "Alle gegen Einen" ihre Hochzeitskasse auffüllen

Wer seine Gäste regelmäßig mit Schokotarte verzaubert, muss ein gutes Bauchgefühl haben! Hobby-Bäckerin Greta (30, Köln) vertraut im Kampf gegen TV-Deutschland in der ProSieben-Show "Alle gegen Einen" auf ihre Intuition: "Ich schlage Deutschland, weil ich erstens superstarke Nerven habe und zweitens auf meine Intuition, meine erste Eingebung vertraue! Außerdem gehe ich mit viel Spaß an die Sache und sehe es nicht zu verbissen."

mehr
Montag, 29. Oktober 2018

Superstarker Fun Freitag: SAT.1 begeistert mit "LUKE! Die 2000er und ich"

Erfolgreicher Fun Freitag mit Luke Mockridge in SAT.1: Die Zeitreise-Show "LUKE! Die 2000er und ich" begeistert 13,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer in der Prime Time. Mehr Luke Mockridge gibt es bereits am Sonntag bei "LUKE! Die Woche und ich" (28. Oktober, 22:50 Uhr) in SAT.1 mit Samy Deluxe (feat. Afrob, feat. Eko Fresh) als Studioband und zusammen mit seinem Gast Comedian Öczan Cosar inszeniert Luke "Romeo und Julia" neu.

mehr