Presse / 2018

Montag, 29. Oktober 2018

TV-Zuschauerin Martina gewinnt auf ihrem Sofa 80.000 Euro

Vorteil Deutschland! In der zweiten Ausgabe der neuen ProSieben-Show "Alle gegen Einen" verschätzt sich Studio-Kandidatin Theresia aus der Pfalz im alles entscheidenden letzten Spiel. Damit geht der Jackpot in Höhe von 80.000 Euro an einen zufällig ausgewählten Zuschauer, der bei der Show per App mitgespielt hat. Elton überrascht Martina aus der Nähe von Hamburg.

mehr
Mittwoch, 24. Oktober 2018

Schwangere Kandidatin Theresia kämpft bei "Alle gegen Einen" gegen Deutschland

Diese Kandidatin vertraut auf ihr Bauchgefühl! Die Pfälzerin Theresia tritt am Samstag bei "Alle gegen Einen" gegen ganz TV-Deutschland an. Die 30-Jährige ist zuversichtlich, sich in Eltons neuer Live-Show am 27. Oktober um 20:15 Uhr reich zu schätzen. "Ich habe aktuell ein doppelt so gutes Bauchgefühl wie normalerweise: Ich bin im fünften Monat schwanger", sagt die Versicherungsfachangestellte aus der Nähe von Zweibrücken.

mehr
Dienstag, 23. Oktober 2018

Luke Mockridge und Max Giermann holen "switch reloaded" in die SAT.1 Prime Time

Eine Zeitreise durch die 2000er auf "switch reloaded": Luke Mockridge holt gemeinsam mit Max Giermann das Kultformat "switch reloaded" mit seiner neuen Show "LUKE! Die 2000er und ich" am Freitag, 26. Oktober 2018, um 20:15 Uhr in die SAT.1 Prime Time. Als Stefan Raab, Jorge González, Stromberg oder Oliver Geissen feiern die beiden TV-Momente des vergangenen Jahrzehnts und testen Lukes Wandlungsfähigkeit.

mehr