Presse / 2018 / Februar

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 19. Februar 2018

Faltos und TronicDrive stehen im Finale von „Das Ding des Jahres“

Ein Faltanhänger und ein E-Bike-Motor: In der dritten Ausgabe der neuen ProSieben-Erfindershow „Das Ding des Jahres“ wählt das Publikum den Anhänger „Faltos“ von Ulrich Müller (29, Bamberg), der durch einen ausgetüftelten Faltmechanismus auf Reifenbreite verkleinert werden kann, ins Finale.

mehr
Mittwoch, 14. Februar 2018

Die erste Folge von "Guckst Du?! Kayas große Kinoshow" am 23. Februar in SAT.1

Von "Pretty Woman" über "Harry und Sally" bis hin zu "Fifty Shades of Grey": In der ersten Folge seiner neuen Comedy-Show "Guckst Du?! Kayas große Kinoshow" wirft Kult-Comedian Kaya Yanar einen ganz persönlichen Blick auf die schönsten Liebesfilme aller Zeiten - am 23. Februar um 20:15 Uhr in SAT.1.

mehr
Mittwoch, 14. Februar 2018

Nächste Ausgabe von "Schlag den Henssler" am 24. März live auf ProSieben

Bei diesem Sieg klingelt die Kasse! In der nächsten Ausgabe von "Schlag den Henssler" geht es um eine Million Euro - am 24. März live auf ProSieben. "Das ist doch mal eine stolze Summe", sagt Steffen Henssler. "Aber meine Gegner können sich warm anziehen: Ich werde alles dafür geben, dass der Jackpot nicht ausbezahlt und mit dann 1,25 Millionen Euro noch mal ein großes Stück attraktiver wird."

mehr