Presse / 2018 / Mai

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 28. Mai 2018

Fußballgrüße aus Moskau! Luke Mockridge macht Lust auf die WM

Knapp zwei Wochen vor Anpfiff der WM 2018 reist Luke Mockridge für seine große Prime-Time-Show "LUKE! Die WM und ich" in das Gastgeberland Russland. Der SAT.1-Entertainer begrüßt außerdem zahlreiche Fußballgrößen in seinem WM-Studio, darunter Lothar Matthäus, Pierre Littbarski und Arne Friedrich, und steht selbst auf dem Platz: Im prominent besetzten "SAT.1-Spiel-Spiel" kämpft Luke Mockridge um Ruhm und Ehre - am kommenden Freitag, 1. Juni, um 20:15 Uhr in SAT.1.

mehr
Mittwoch, 23. Mai 2018

Der zweite Streich: WDR-Show "Carolin Kebekus: PussyTerror TV"

In der zweiten Ausgabe ihrer wöchentlichen Show "PussyTerror TV" begrüßt Carolin Kebekus am 24. Mai um 22.45 Uhr im Ersten Musiker und Sänger Sasha und die frischgekürte Hamburger-Comedypokal-Gewinnerin Helene Bockhorst.

mehr
Mittwoch, 23. Mai 2018

TV-Comeback für Reporterlegende Werner Hansch - bei "LUKE! Die WM und ich"

Die Legende am Mikro ist zurück: Sportreporter Werner Hansch feiert sein TV-Comeback in SAT.1. Für die Prime-Time-Show "LUKE! Die WM und ich" sitzt der 79-jährige Vollblutjournalist erneut in der Kommentatoren-Kabine - am Freitag, 1. Juni, um 20:15 Uhr.

mehr