Presse / 2019

Montag, 11. März 2019

Paul Janke schießt gegen Lucas Cordalis vor dem Duell bei "Schlag den Star"

Dieses Duell hat's in sich! Bei "Schlag den Star" am Samstag auf ProSieben treffen mit Lucas Cordalis und Paul Janke zwei Alpha-Männer aufeinander. "Ich freue mich auf mein Einzel-Date mit dem ,Bachelor'. Aber anstatt zu knutschen gibt's voll auf die Zwölf von mir", verspricht Lucas Cordalis im Vorfeld des Duells. Paul Janke kontert: "Gut gebrüllt, lieber 'Global Gladiator'-Löwe! Ich mach' Dich zur Mietze-Katze!"

mehr
Montag, 11. März 2019

„Das Ding des Jahres“ lässt Erfindungen boomen

Diese Show macht Erfinder glücklich. Nach ihren Auftritten in der ProSieben-Show „Das Ding des Jahres“ (dienstags um 20:15 Uhr) brechen Webseiten zusammen und werden Verkaufsrekorde aufgestellt.

 

mehr
Mittwoch, 06. März 2019

WDR-Show "PussyTerror TV" ab 30. Mai mit acht neuen Folgen im Ersten

So viel "Carolin Kebekus: PussyTerror TV" gab's noch nie: Gleich acht neue Folgen der WDR-Show aus dem Studio in Köln-Mülheim werden ab 30. Mai 2019 immer donnerstags um 22.45 Uhr im Ersten zu sehen sein. In dieser Staffel mit dabei sind etablierte Kebekus-Figuren wie Veronika Rodcke und "Rebecca & Larissa" sowie neue Clips mit Bärbel ("Besser baschteln mit Bärbel"). Auch musikalisch bekommen Kebekus-Fans einiges auf die Ohren.

mehr