Presse / 2019

S1_DQFDJPKZMH_Folge2_1794755
Mittwoch, 18. September 2019

Sophia Thomalla hat tierischen Rätselspaß in "DQFDJPKZMH"

"Man sagt ja immer: Das Tier sieht aus wie der Halter...", rätselt Sophia Thomalla. In der zweiten Folge von Faisal Kawusis neuer Show "Das Quiz, für das Jörg Pilawa keine Zeit mehr hatte" misst sie sich mit Comedian und Lehrerkind Bastian Bielendorfer, wer von beiden die bessere Menschenkenntnis hat - am Freitag, 20. September 2019 um 22:35 Uhr in SAT.1. Nur anhand der Optik rätseln die beiden unter anderem, welcher der fünf vor ihnen stehenden Kandidaten einen Nasenbären als Haustier hält. Schafft es einer der beiden, den richtigen Kandidaten ausfindig zu machen?

"Das Quiz, für das Jörg Pilawa keine Zeit mehr hatte" wird von Brainpool produziert.

Der SAT.1-Fun-Freitag mit "LUKE! Die Greatnightshow", "Das Quiz, für das Jörg Pilawa keine Zeit mehr hatte" und "NightWash" - freitags, ab 20:15 Uhr in SAT.1

Zurück zur Übersicht