Presse / 2020

Montag, 22. Juni 2020

Kein Scherz: "Der Deutsche Comedypreis" kommt zu SAT.1

Über diese Preisverleihung darf gelacht werden: "Der Deutsche Comedypreis" geht neue Wege und kommt zu SAT.1 - und das für mehrere Jahre. In einer großen TV-Gala ehrt SAT.1 diesen Herbst live Deutschlands beste Komikerinnen und Komiker, zeichnet die besten Comedyshows und -serien aus, prämiert die herausragendsten Schauspielerinnen und Schauspieler in Comedy-Serien und feiert die besten Comedy-Programme und Newcomer der Szene.

Donnerstag, 18. Juni 2020

1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL: Neue Termine für Köln und Oberhausen!

Aufgrund des Coronavirus und den anhaltenden Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie werden beide Ausgaben der 1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL verschoben. Die Veranstaltung in Oberhausen in der König-Pilsener Arena wird vom 22. Oktober 2020 auf Mittwoch, den 05. Mai 2021 und die Veranstaltung in Köln in der Lanxess arena vom 24. Oktober 2020 auf Samstag, den 08. Mai 2021 verlegt. Die bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Mittwoch, 17. Juni 2020

Der Deutsche Fernsehpreis 2020 für Schlag den Star!

Wir freuen uns über den Deutschen Fernsehpreis 2020 für "Schlag den Star"! Die Raab TV Produktion erhält die Trophäe in der Kategorie "Beste Regie Unterhaltung". Herzlichen Glückwunsch an das Team und Regisseurin Andrea Achterberg!