Presse / 2020

Comedy_Studio_Berlin_Phil_Laude_Kombi
Montag, 20. Januar 2020

Das Comedy Studio Berlin geht in die zweite Runde

Die Premiere vor ausverkauftem Haus war ein voller Erfolg, nun stehen die nächsten Comedy-Newcomer in den Startlöchern. Witzig, brillant, komisch, lustig, krass und unglaublich talentiert. Das „Comedy Studio Berlin“ im Kultclub LIDO wird zum Sprungbrett für junge Künstler, die in dieser Comedy-Mixshow im Herzen von Kreuzberg ihr Können unter Beweis stellen wollen. Am 21. Januar 2020 präsentiert Host, Comedian und YouTube Star Phil Laude erneut die besten Talente der aktuellen urbanen Berliner Szene. Mit dabei sind auch der aktuelle NightWash Talent Award Gewinner 2019 Fabio Landert und der türkische Ossi Osan Yaran, der sich durch zahlreiche Auftritte bei 1LIVE und NightWash schon eine Fanbase erspielt hat. .

Phil Laude ist ein deutsch-österreichischer Comedian und Schauspieler. Seine Hobbys sind Klavier und Computer spielen. Er liebt kurze Spaziergänge und hasst Social Influencer. Er kommt sich blöd vor, wenn er in der dritten Person über sich schreibt. Seine Videos erreichen regelmäßig die Top 1 in den YouTube-Trends und haben Millionen-Hits. Seit 2018 ist Phil auch als Stand-Up Comedian auf Deutschlands Bühnen unterwegs.

Dienstag, 21.01.2020 im LIDO Berlin (Cuvrystr. 7, 10997 Berlin)
Showbeginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: 5,-€

Alle Einnahmen durch Ticketverkäufe sowie Spenden des Publikums gehen an die gemeinnützige Organisation Kreuzberg hilft.

Comedy Studio Berlin ist eine Marke und Veranstaltungsreihe der BRAINPOOL Live Entertainment GmbH. Die Show wird für eine Online-Auswertung über Myspass.de aufgezeichnet. MySpass ist die Nummer 1 für Premium-Comedy in Deutschland mit jeweils rund 5 Mio. Abonnenten auf Facebook und YouTube und etwa  800k Followern auf Instagram.

Einlass ab 16 Jahren, die Show wird für eine Online-Auswertung aufgezeichnet.

An alle Newcomer: Bewerbt Euch für unseren Open Spot: Je Show wird jeweils ein Open Spot an neue Comedy Talente über Bewerbungen an info@comedystudio.de oder über einen Kommentar via „Spot“ in der Facebook-Veranstaltung des Comedy Studio Berlins vergeben. Wir werden Euch rechtzeitig informieren!