Presse / 2020 / Mai

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Dienstag, 26. Mai 2020

„Stäblein seine Themen“: ONE pilotiert Infotainment-Show mit Simon Stäblein

Dass ihm Comedy und Moderation gleichermaßen liegen, hat Simon Stäblein (32) schon als Moderator von „NightWash“ und der „1LIVE Hörsaal-Comedy“ unter Beweis stellen können. Als Comedian ist ihm daran gelegen, die Leute zu unterhalten. Als Moderator vermittelt er aber auch gerne Informationen und Wissenswertes. Entsprechend ist „Stäblein seine Themen“ Infotainment im besten Sinne. Und das in appetitlichen 15-Minuten-Häppchen.

mehr
Montag, 25. Mai 2020

Sylvie Meis kämpft gegen Lilly Becker am 6. Juni live auf ProSieben

Die manikürten Fingernägel sind ausgefahren, denn keine Lady zieht eine Niederlage in diesem Duell in Betracht: Sylvie Meis und Lilly Becker stehen sich am Samstag, 6. Juni, bei "Schlag den Star" live auf ProSieben gegenüber.

mehr
Dienstag, 19. Mai 2020

Luke Mockridge vs. Faisal Kawusi in „LUKE! Die Schule und ich“

Zum Staffel-Finale von „LUKE! Die Schule und ich“, am Freitag, 22. Mai 2020, um 20:15 Uhr, bittet Vertretungslehrer Simon Pearce zwei ewige Kontrahenten in das SAT.1-Abendgymnasium: Herausforderer Faisal Kawusi möchte die Abi-Prüfung gegen den Hausherrn und Schulmeister Luke Mockridge ablegen.

mehr