Presse / 2020

1024_x_576_FM_Musik
Freitag, 02. Oktober 2020

FameMaker – Die Finalsongs

Das Album „FameMaker – Die Finalsongs“ featured alle neun originären Songs der FameMaker-Finalisten, einschließlich des Siegertitels „Starlight“ von BASTI, aus der Feder seines FameMaker Coachs, Comedian und Entertainer Luke Mockridge zusammen mit KASALLA-Gitarrist und -Gründungsmitglied Flo Peil, Star-Songwriter Claudio Pagonis (Roger Cicero, Stefanie Heinzmann, Maite Kelly etc.), Reinhard Schaub (Lena Meyer-Landrut, Hape Kerkeling etc.), Stefan Zepp und David Pfeffer (X Factor Gewinner). Eine epische Ballade mit echten ESC-Chancen!

Mit dabei sind natürlich auch CAGE mit ihrer zweitplatzierten Eigenkomposition „Weapon“, die der neue BOND-Titelsong sein könnte, der Dritte auf dem Treppchen, Giuseppe Comu mit seiner italienischen Traum-Ballade „Bella Come Sei“, die ebenfalls das gleiche Dream-Team um Luke wie bei BASTIS Siegertitel geschrieben hat; und natürlich auch der bodypositive Choreograph Christian Fandrey, Carla Ahad, das Küken der Show, Michelle Hentrich, das Energiebündel mit Zahnlücke, Reggae-Man Laminator, Drag-Queen Uff und Singer-Songwriter Gitarrist Moritz Kochs.

Über FameMaker:

In der von Stefan Raab konzipierten, etwas anderen Musik-Castingshow, die bereits erfolgreich ein Millionenpublikum in der Prime Time erreicht hat, treten die Performer unter einer schalldichten Glaskuppel auf! Ohne sie hören zu können, müssen sich die drei FameMaker Carolin Kebekus, Luke Mockridge und Teddy Teclebrhan entscheiden, welche Kandidaten sie in ihr Team holen, um sie zu Performern von Weltklasse zu machen.

Tracklisting:

1. Chris Fandrey – „Darf’s ein bisschen mehr sein“
  2. Cage – „Weapon“
  3. Basti – „Starlight“
  4. Carla Ahad „Never let you go“
  5. Michelle Hentrich „Ich bin wie ich bin“
  6. Laminator „Mr. Original“
  7. Uff – „Trophy Wife“
  8. Moritz Kochs „Hero“
  9. Giuseppe Comu – „Bella come sei“

Titel:                     FameMaker – Die Finalsongs

Artist:                   Various Artists