Presse / 2020

GNS_2020_luke_Homepage
Montag, 12. Oktober 2020

„LUKE! Die Greatnightshow“: Start mit „Das TV und ich“ am Freitag, 20:15 Uhr

Ein Bandcasting im Tinder-Verfahren. Die Arabella Talkshow mit Kinderstars. Das „Familienduell“ mit Familie Hausmeister Krause gegen Familie Mockridge. All das packt der frisch gekürte Comedypreis-Gewinner Luke Mockridge in seine erste „Greatnightshow“-Ausgabe: „Ich find' es gut, in jeder Staffel an einer neuen Herausforderung zu basteln. Dieses Jahr dürfen wir uns für die ,Greatnightshow‘ jede Woche um 20:15 Uhr ein eigenes, neues Show-Format ausdenken! Sechs Wochen, sechs einzigartige Show-Prototypen und ein Moderator, der nicht glauben kann, dass SAT.1 dazu ‚ja‘ gesagt hat! Und los!“

In der ersten Ausgabe der zweiten Staffel von „LUKE! Die Greatnightshow“ am 16. Oktober um 20:15 Uhr in SAT.1 nimmt der Entertainer seine Zuschauer mit zu „Das TV und ich“. Seine Gäste: Janine Kunze, Tom Gerhardt, Rea Garvey, Alexander Klaws, Steven Gätjen u.a.

In jeder weiteren „LUKE! Die Greatnightshow“ setzt Luke Mockridge ab 16. Oktober jeden Freitag um 20:15 Uhr auf eine komplett neue Showidee: ob Band-Casting in wenigen Stunden, ein Duell gegen eine ganze Stadt, oder die Live-Krönung des lustigsten Bundeslandes.

Die zweite Staffel „LUKE! Die Greatnightshow“ im Überblick:

16. Oktober: „Das TV und ich“

23. Oktober: „Family Games”

30. Oktober: „Halloween – Gamenight”

6. November: „Deutschland lacht!“ (LIVE)

13. November: „Luke – Die Band 2020“

20. November: „Luke vs. Köln“

… und zwei weitere Sonderausgaben, die aus der Reihe tanzen.

„LUKE! Die Greatnightshow“ ab 16. Oktober, freitags, in SAT.1.

Zurück zur Übersicht