Presse / 2020 / September

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Freitag, 25. September 2020

ProSieben gewinnt mit "FameMaker" die Prime Time

Schön performt und zugelegt! Die dritte Ausgabe der neuen ProSieben-Musikshow "FameMaker" punktet am Donnerstagabend beim Publikum. Starke 10,1 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sind dabei, als die #FameMaker Teddy Teclebrhan, Luke Mockridge und Carolin Kebekus zum dritten Mal unter mehr als drei Tonnen Glas nach dem besten Performer des Landes Ausschau halten.

Mittwoch, 23. September 2020

Elena Miras gegen Anastasiya Avilova bei "Das große SAT.1 Promiboxen"

Im Training klopfen sie große Sprüche. Doch wer lässt ihnen im Ring auch Treffer folgen? In "Das große SAT.1 Promiboxen" treten sich am Freitag um 20:15 Uhr zehn Promis gegenüber, um sich einen fairen Kampf zu liefern - der kein Unentschieden kennt. Elena Miras und Anastasiya Avilova mussten im Dschungel schon viel einstecken. Aber wer von ihnen teilt im Ring besser aus?

Dienstag, 22. September 2020

Verschiebung 1LIVE Hörsaal-Comedy 2020 in 2021

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie wird es nicht möglich sein, die Termine noch in diesem Jahr nachzuholen. Wir haben lange versucht, eine Lösung zu finden - durch diverse Auflagen seitens der Städte für die Universitäten als Veranstaltungsort sind uns hier aber leider die Hände gebunden.