Presse / 2020

SocialMedia02_1200x600px
Dienstag, 22. September 2020

Verschiebung 1LIVE Hörsaal-Comedy 2020 in 2021

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie wird es nicht möglich sein, die Termine noch in diesem Jahr nachzuholen. Wir haben lange versucht, eine Lösung zu finden - durch diverse Auflagen seitens der Städte für die Universitäten als Veranstaltungsort sind uns hier aber leider die Hände gebunden.

Wir befinden uns im Austausch mit den Universitäten und planen die Tour im April & Mai 2021 nachzuholen. Eure Karten behalten für die neuen Termine ihre Gültigkeit!

Da die Universitäten jedoch noch nicht mit der Planung für dir Nutzung der Hörsäle im Sommersemesters 2021 begonnen haben, können wir Euch voraussichtlich erst im Januar/Februar 2021 über die genauen Nachholtermine informieren. Solltet Ihr an dem Nachholtermin nicht können, werden wir Euch ausreichend Zeit einräumen, die Tickets zurück zu geben.

Es tut uns sehr leid, dass wir Euch nicht direkt neue Termine anbieten können und hoffen auf Euer Verständnis für die gesamte Situation.

Wir freuen uns auf eine großartige Tour 2021!

Bleibt gesund & passt auf Euch auf
Euer 1LIVE Hörsaal-Comedy Team

Zurück zur Übersicht